Mainzer Carneval Club 1899 e.V. lädt zum traditionellen Jazzfrühschoppen ein

0

Am Sonntag, den 06. Januar 2013 ab 11.11 Uhr ist es wieder soweit. Der Mainer Carneval Club 1899 e.V. lädt zum traditionellen Jazzfrühschoppen im Hilton Mainz Hotel ein. Noch sind Eintrittskarten für die fröhliche Fastnachtsveranstaltung im Rahmen der närrischen Kampagne im Vorverkauf erhältlich.

MCC Jazzfrühschoppen mit „Weck, Worscht und Woi“

Der Jazzfrühschoppen des Mainzer Carneval Club 1899 e.V. kann auf eine langjährige Tradition zurückblicken und gehört zu einer der beliebtesten Fastnachtsveranstaltungen zu Beginn der närrischen Kampagne. Mit „Weck, Worscht und Woi“ läutet der Mainzer Fastnachtsverein den Jazzfrühschoppen im Goldsaal des Hilton Mainz Hotel ein.

Nur einmal wurde im Jahr 2011 die Tradition gebrochen und anstelle des Jazzfrühschoppens läutete der MCC-Präsident Horst Seitz den Frühschoppen mit klassischer Musik ein. Die kommende Kampagne wird in der Fastnacht Mainz 2013 jedoch wieder traditionell begangen und die alt bekannte Fastnachtsgröße Buddy Becker mit Band sorgt für einen stimmungsvollen Vormittag.

Buddy Becker mit Band stellt sein Show-Talent unter Beweis

Auch beim kommenden Jazzfrühschoppen des MCC darf natürlich das Show-Talent Buddy Becker mit Band nicht fehlen. Bereits bei den vergangenen Fastnachtsveranstaltungen sorgte der Künstler mit seiner Band für eine sagenhafte Stimmung und auch Sitzungspräsident Jürgen Wiesmann gab sein Bestes und musizierte mit seinem Sohn Oliver. Den stimmungsvollen Jazzfrühschoppen des MCC sollten Sie sich keinesfalls entgehen lassen. Eintrittskarten sind im Vorverkauf beim Mainzer Carneval Club 1899 e.V. auf www.mainzer-carneval-club.de erhältlich.

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier