Hexensitzung der Mainzer MCG-Maletengarde 1953 e.V. anlässlich des 60-jährigen Jubiläums

0

Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums feiert der Mainzer Fastnachtsverein „Mombacher Carneval-Gesellschaft Maletengarde 1953 e.V.“ am Freitag, den 04. Januar 2013 eine Hexensitzung. Die beliebte Mainzer Fastnachtsveranstaltung findet ab 19.33 Uhr in der MTV-Turnhalle Mainz-Mombach statt. Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältllich!

MCG-Maletengarde als zweitältester Fastnachtsverein in Mainz-Mombach

Mit Stolz kann der Mainzer Fastnachtsverein Mombacher Carneval-Gesellschaft Maletengarde 1953 e.V. auf sein 60-jähriges Bestehen zurückblicken, denn in Mainz-Mombach gehört der Verein neben dem Mombacher Carneval Verein 1886 e.V. Die Bohnebeitel zu den ältesten Fastnachtsvereinen.

Hexensitzung am 04. Januar 2013 zum 60. Geburtstag der Maletengarde Mainz-Mombach

Bereits in der Vergangenheit hat die Maletengarde Mainz-Mombach bewiesen, dass sie wissen, wie eine stimmungsvolle Fastnachtsveranstaltung während der närrischen Kampagne auszusehen hat. Neben dem Herrenkomitee, dem Hexenkomitee, den Gardisten, Offizieren und dem Ballett, sorgen zahlreiche Gastredner für eine Super-Stimmung. Für musikalische Unterhaltung ist die bekannte Mainzer Show-Band „eMZett“ zuständig, die bereits im vergangenen Jahr bei der Hexensitzung der Maletengarde begeisterte. Eintrittskarten können im Vorverkauf zu einem Preis von 17,- Euro bestellt werden. Lassen Sie sich dieses fröhliche Fastnachts-Event nicht entgehen!

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier