Großer Füsilier-Garde Ball mit Maskenprämierung zur Altweiberfastnacht in Mainz

0

Am Donnerstag, den 07. Februar 2013 feiert die Füsilier-Garde 1953 e.V. wieder ihren alljährlichen Garde Ball mit der beliebten Maskenprämierung. Pünktlich ab 19.11 Uhr wird der Saal der Turnhalle der Turngemeinde Mainz-Gonsenheim geöffnet sein. Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich!

Der große Füsilier-Gardeball zählt zu einer der beliebtesten Fastnachtsveranstaltungen des Gonsenheimer Vereins während der närrischen Kampagne. Mit rund 850 Vereinsmitgliedern zählt die Füsilier-Garde zu einem der mitgliederstärksten Fastnachtsvereinen in Mainz.

„Jammin‘ Cool und „Hit Fabrik“ sorgen für tolle Partystimmung

Der kommende große Füsilier-Garde Ball am 07. Februar 2013 verspricht wieder ein voller Erfolg zu werden. Live dabei sind die Partyband „Jammin‘ Cool“, die ihren Auftritt im großen Saal haben werden sowie die „Hit Fabrik“, die im Foyer der Turnhalle Mainz-Gonsenheim für Stimmung sorgen.

Maskenprämierung beim Füsilier-Garde Ball

Auch beim kommenden Füsilier-Garde Ball werden wieder Preise für die besten Kostümierungen verliehen. Dieses feierliche Fastnachts-Event zur Altweiberfastnacht dürfen sich Fastnachtsbegeisterte nicht entgehen lassen!

Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf zu einem Preis von 20,- Euro erhältlich. Diese können per E-Mail bei der Füsilier-Garde 1953 e.V. bestellt oder ab 02.12.2012 zwischen 18 und 20 Uhr in der Vorverkaufsstelle Am Hemel 2, Mainz-Gonsenheim erworben werden. Zusätzlich beginnt ab 02.01.2013 der Kartenvorverkauf in der Gaststätte „Bürgerhof“ in der Breiten Straße, Mainz-Gonsenheim.

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier