Großer Füsilier-Garde-Ball an Altweiberfastnacht

0

Am Donnerstag, den 16. Februar 2012 ist es wieder soweit! Die Füsilier-Garde lädt ein zum Altweiberfastnachtsball in der Turnhalle der Turngemeinde Mainz-Gonsenheim. Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet! Wie in jedem Jahr findet der große Füsilier-Garde-Ball 2012 am Tage der „Altweiberfastnacht“ am Donnerstag vor dem Aschermittwoch statt.

Der stimmungsvolle Fastnachtsball am 16.02.12 startet um 20:11 Uhr in der Breiten Straße in der Turnhalle der Turngemeinde Mainz-Gonsenheim, genau eine Stunde früher öffnet sich der Saal für die gut gelaunten Gäste.

Maskenprämierung und Live-Musik

Für die richtige Party-Stimmung sorgt Live-Musik der Bands „Jammin‘ Cool“ und „Hit Fabrik“. Außerdem kann in der Disco im Bierkeller ausgiebig gefeiert werden. Und natürlich darf auf einem Fastnachtsball die Maskenprämierung nicht fehlen. Wer sich von der guten Laune der Füsilier-Garden anstecken lassen möchte, ist herzlich eingeladen, am Altweiberball teilzunehmen.

Kartenvorverkauf bereits gestartet

Der Kartenvorverkauf hat bereits ab dem 05.12.11 begonnen. Eintrittskarten für den Füsilier-Garde-Ball können Sie jeweils montags zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in der Geschäftsstelle Am Hemel 2, Mainz-Gonsenheim, erwerben.

Ab dem 02.01.12 findet der Kartenvorverkauf zusätzlich in der Gaststätte „Bürgerhof“ in der Breiten Straße, statt. Der Eintrittspreis beträgt 20,00 Euro. Außerdem können Karten direkt auf der Homepage des Vereins bestellt werden.

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier