Fastnacht Mainz Südstadt 2013: Am 09. Februar 2013 steigt die 4. Fastnachts-Party

0

Am Samstag, den 09. Februar 2013 findet die 4. Mainzer Südstadt Fastnacht statt. Unter dem Motto „Kommt alle her- hier tobt der Bär“ startet die Fastnachts-Party ab 18.11 Uhr auf elf Bühnen der Mainzer Szenekneipen. Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich!

Vierte Mainzer Südstadt Fastnacht startet ab 18.11 Uhr auf elf Bühnen

Bereits in den letzten drei Jahren gehörte die Mainzer Südstadt Fastnacht zu den beliebtesten Events der närrischen Wochen. Auch die kommende Südstadt Fastnacht verspricht zur Nacht der Nächte zu werden! Mehr als zwanzig Bands und DJ’s nehmen an der Veranstaltung in angesagten Szenekneipen der Mainzer Südstadt teil.

Mehr als 20 angesagte Bands werden die Stimmung in der Mainzer Südstadt anheizen

Auf elf Bühnen sorgen mehr als 20 angesagte Bands für Super-Stimmung, die noch lange an die diesjährige närrische Kampagne erinnern wird. Zum ersten Mal ist auch die Mainzer Show-Band „Sebummtschacks“ mit dabei, die mit ihren bundesweiten Auftritten in Funk und Fernsehen bereits mehrfach für Furore gesorgt haben. Das ursprünglich „vierköpfige Trio“ hat bereits zehn CD’s auf den Markt gebracht und gehört zu den absoluten Leckerbissen der Mainzer Südstadt Fastnacht. Feiern Sie die ganze Nacht bis zum nächsten Morgen, denn die Party endet erst um 08.10 Uhr am 10. Februar 2013.

Eintrittskarten für das lohnenswerte Fastnachts-Event können auf der Fatzebuck-Seite unter Facebook-Seite 4. Mainzer Südstadt Fastnacht zu einem Preis von 8,50 Euro bestellt werden.

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier