Fastnacht Mainz-Kastel: Kulinarischer Kostümball des Karneval-Club Kastel

0

Am Samstag, den 09. Februar 2013 findet beim Karneval-Club Kastel (KCK) der Kulinarische Kostümball im Parkhotel Favorite Mainz statt. Ab 19.33 Uhr beginnt die Fastnachtsveranstaltung mit einem Sektempfang. Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Kulinarischer Kostümball des KCK mit Buffet und Sektempfang

Der Kulinarische Kostümball des Karneval-Club Kastel (KCK) zählt bei den Mainzer Fastnacht-Fans zum absoluten Geheimtipp. Während der laufenden närrischen Kampagne findet der Kulinarische Kostümball des KCK am Samstag, den 09. Februar 2013 im Parkhotel Favorite Mainz statt. Der Einlass beginnt pünktlich ab 19.33 Uhr.

Eintrittskarten können im Vorverkauf auf der Vereinswebseite des Karneval-Club Kastel (KCK) bestellt werden.

KCK-Kostümball mit Tanzkapelle und toller Fastnachtsstimmung und Buffet

Für Spaß und gute Laune sorgen Tanzkapellen sowie Büttenredner und natürlich darf auch das KCK-Showballett „Inkognito“ bei der fröhlichen Fastnachtsveranstaltung in Mainz-Kastel nicht fehlen. Die schnellen und abwechslungsreichen Choreographien des Balletts sorgen immer wieder für Begeisterung.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl der Fastnachtsgäste gesorgt. Nach dem Sektempfang lockt ein tolles Buffet mit allerlei Mainzer Leckereien. Mehr als 220 Mainzer Narren werden erwartet, die es kaum erwarten können, mit Ihnen im festlich geschmückten Saal des Parkhotel Favorite Mainz zu feiern.

Über den Autor

Avatar

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Lassen Sie eine Antwort hier