Rosenmontag 2013: Rosenmontagsball und Fastnachtsmusikfestival der Jocus-Garde

Bis zum Rosenmontag sind es nun weniger als 3 Wochen, aber bis dahin möchten wir Sie auf zwei interessante und viel versprechende Mainzer Fastnachtsveranstaltungen der Jocus-Garde hinweisen.

Erstes Fastnachtsmusikfestival am 1. Februar 2013 mit Top-Besetzung

Besonders erwähnenswert ist sicher das erste Fastnachtsmusikfestival der Jocus-Garde 1899 e.V. Mainz-Kastel www.jocus-garde.de , das am Freitag, den 1. Februar 2013 ab 19.33 Uhr im Gardeheim der Mainzer Reduit-Kaserne stattfindet. In allen Räumen des Gardeheims kann ausgiebig gefeiert und getanzt werden.

Rosenmontagsball der Musik & Showband der Jocus-Garde

Am Rosenmontag ist es bekanntermaßen sehr schwierig, sich zu entscheiden, welche der zahlreichen Fastnachtsveranstaltungen in Mainz besucht wird. Äußerst viel versprechend ist auf jeden Fall der Rosenmontagsball der Musik & Showband der Jocus-Garde. Der Ball findet am Rosenmontag, 11. Februar 2013 ab 17 Uhr im Gardeheim der Jocus-Garde 1899 e.V. Mainz-Kastel in der Mainzer Reduit-Kaserne statt. Selbstverständlich wird mit allerlei Mainzer Spezialitäten und leckeren Getränken für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Der DJ der Jocus-Garde sorgt für eine tolle Stimmung und präsentiert Ihnen die besten und neuesten Fastnachthits! Und natürlich sorgt auch die Musik & Showband der Jocus-Garde für einen abwechslungsreichen musikalischen Abend.

Der Eintritt des Rosenmontagsball der Jocus-Garde ist frei!

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply