Mainzer Narren-Club 1949 e.V.: Fastnacht Mainz 2013 närrisch bunt nach Meenzer Art

Der Mainzer Narren-Club 1949 e.V. sorgt auch während dieser närrischen Kampagne 2012/2013 für eine tolle Stimmung. Für einige der Fastnachtsveranstaltungen des fröhlichen Vereins sind noch Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Herrensitzung am 11. Januar 2013

Die männlichen Fastnachtsfreunde können sich auf Freitag, den 11. Januar 2013 freuen, denn dann feiert der Mainzer Narren-Club 1949 e.V. ab 19.11 Uhr seine Herrensitzung im Bürgerhaus Finthen. Ohne weibliche Begleitung können Sie mit den Mainzer Narren die fröhliche Stimmung im festlich geschmückten Bürgerhaus erleben.

Damensitzung des Mainzer Narren-Club 1949 e.V.

Einen Tag nach der Herrensitzung feiern die Damen am Samstag, den 12. Januar 2013 ab 19.33 Uhr ihre 3. Damensitzung, die selbstverständlich ohne Herren abgehalten wird. Die Fastnachtveranstaltung für Damen findet ebenfalls im Bürgerhaus Finthen statt.

Eintrittskarten für die Herrensitzung und Damensitzung können online im Vorverkauf bestellt werden. Die Karten werden in zwei Preiskategorien für 22,- Euro oder 24,- Euro angeboten.

Fastnacht der Mainzer Narren 1949 e.V.: Närrisch bunt nach Meenzer Art

Nach den Damen- und Herrensitzungen der Mainzer Narren 1949 e.V. können Sie sich auf mehrere bunte Fastnachtsveranstaltungen freuen.

Am Freitag, den 18. Januar 2013 findet ab 19.11 Uhr im großen Saal des Kurfürstlichen Schlosses die Fastnachtssitzung „Närrisch bunt nach Meenzer Art“ statt. Wer es zu diesem Termin nicht schaffen kann, hat die Möglichkeit, am Samstag, den 02. Februar 2013 ab 19.11 Uhr am närrisch bunten Abend teilzunehmen. Eintrittskarten können zwischen 12,- Euro und 24,- Euro auf der Vereinswebseite bestellt werden.

Kostümsitzung Mainzer Narren-Club 1949 e.V.

Zwei Tage vor dem Rosenmontag Mainz feiert der Mainzer Narren-Club 1949 e.V. ihre vorerst letzte Kostümsitzung während der laufenden närrischen Kampagne. Am 09. Februar 2013 findet die Fastnachtsveranstaltung ab 18.33 Uhr im Kulturheim Weisenau statt. Karten werden im Vorverkauf für 24,- Euro angeboten.

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply