Mainzer Fastnachter zu Gast bei SWR4 „Wir bei Euch zur Fastnacht“

Am 12. Januar 2012 geht es in Monzelfeld hoch her. Stars der Mainzer Fastnacht und des Kölner Karnevals sorgen in der Bürgerhalle für einen närrischen Abend. SWR4 „Wir bei Euch“ begleitet die Veranstaltung. Noch sind Karten im Vorverkauf erhältlich!

Pünktlich um 20.11 Uhr begrüßt SWR4 Moderator Nick Benjamin die Fastnachtsnarren in der Mozelfelder Bürgerhalle und leitet durch die Sendung SWR4 „Wir bei Euch zur Fastnacht 2012“. Veranstaltet wird das Fastnachts-Spektakel von der Vereinsgemeinschaft Hallenbau mit dem Gesangsverein und dem Musik-, Heimat- und Karnevalsverein Monzelfeld.

Stimmungskanonen sorgen für Fastnachtslaune

Trübsal blasen wird am Donnerstag, dem 12.01.12 bestimmt Niemand, denn die Fastnachtsnarren sorgen für Spaß, Musik und Unterhaltung. Live dabei sind die Mainzer Hofsänger, Thomas Neger, Margit Sponheimer, Marita Köllner alias Et Fussich Julche, die Band „De Krageknöpp“ sowie die „Baie Singers“. Ebenso ist das „Schwarzwald Quintett“ dabei, die für Spitzen-Unterhaltung in der Fastnachtszeit sorgen. Claudia Kunkel begleitet mit einer witzigen Rede durch den Abend.

Lassen Sie sich die gute Laune der Mainzer Fastnachtsnarren nicht entgehen und seien Sie am 12.01.12 dabei. Einlass ab 18.00 Uhr. Noch sind Karten im Vorverkauf für 12,- Euro erhältlich. An der Abendkasse werden Restkarten zu einem Preis von 15,- Euro verkauft. Die SWR4 „Wir bei Euch“-Sendung wird am Montag, dem 06. Februar 2012 um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

SWR4 „Wir bei Euch zur Fastnacht“

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply