Kinderfastnacht Mainz: Thomas Neger als Moderator des 49. Mainzer Klepperwettbewerb

Bereits zum 49. Mal veranstaltet die Mainzer Kleppergarde 1856 e.V. im Rahmen der Kinderfastnacht den Klepperwettbewerb. In diesem Jahr findet der Klepperwettbewerb am Mittwoch, den 6. Februar 2013 im Frankfurter Hof statt. Stimmungskanone Thomas Neger führt als Moderator durch das Programm. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2013.

Thomas Neger sorgt als Moderator für eine tolle Stimmung

Der Klepperwettbewerb gehört zu den traditionellen Kinderfastnachtsveranstaltungen und wird als Gemeinschaftsprojekt vom Amt für Jugend und Familie und der Mainzer Kleppergarde 1856 e.V. organisiert. In diesem Jahr konnte die Fastnachtsstimmungskanone Thomas Neger als Moderator des 49. Klepperwettbewerbs gewonnen werden. Tolle Musik, Stimmung und gute Laune werden garantiert! Außerdem haben junge Akteure ein spannendes Programm zusammengestellt. Anmeldekarten für den Klepperwettbewerb sind beim Amt für Jugend und Familie erhältlich oder auf der Webseite der Mainzer Kleppergarde 1856 e.V. Anmeldeschluss ist der 31. Januar 2013, Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 14 Jahren können an dem traditionellen Klepperwettbewerb teilnehmen und natürlich sind tolle Preise zu gewinnen! Wie auch in den Vorjahren ist der Eintritt der Kinderfastnachtsveranstaltung frei und jedes Kind erhält eine Brezel sowie ein Getränk. Freut Euch auf einen stimmungsvollen Nachmittag, viel Spaß und gute Laune mit Thomas Neger!

Veranstaltungsort des Klepperwettbewerbs:
Frankfurter Hof
Augustinerstrasse 55
55116 Mainz

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply