Kinderfastnacht im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Ebersheim am 7. Februar 2013

Die Stadt Mainz feiert auch in diesem Jahr die Kinderfastnacht im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Hechtsheim-Ebersheim. Unter dem Motto „Wilder Wilder Westen“ sind Kinder eingeladen, am Donnerstag, den 7. Februar 2013 von 15.11 Uhr bis 17.45 Uhr zu feiern. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf 3,- Euro und können im Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Ebersheim erworben werden.

Rätsel um Cowboys und Indianer bei der Kinderfastnacht Ebersheim „Wilder Wilder Westen“

Pünktlich um 15.11 Uhr startet am 7. Februar 2013 die Kinderfastnachtsparty „Wilder Wilder Westen“, die von der Stadt Mainz veranstaltet wird. Eingeladen sind alle Kinder zwischen der ersten und fünften Klasse. Das Motto der Kinderfastnachtsparty „Wilder Wilder Westen“ lässt bereits einen spannenden Nachmittag vermuten. Rätsel um Cowboys und Indianer müssen gelöst werden und die Kinder müssen spannende Abenteuer bestehen, wenn sie die Suche nach dem Schatz antreten.

Und natürlich dürfen tolle Musik, Tanz, Spaß und gute Laune bei der Kinderfastnachtsparty „Wilder Wilder Westen“ nicht fehlen. Selbstverständlich wird am Ende der Fastnachtsveranstaltung die traditionelle Polonaise stattfinden.

Veranstaltungsort der Kinderfastnacht :

Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Ebersheim
Feldgartenstrasse 1
Mainz

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply