Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V. feiert 66- jähriges Jubiläum

Die diesjährige Mainzer Fastnachtskampagne hat es in sich, denn gleich mehrere Fastnachtsvereine feiern in diesem Jahr ihren Geburtstag, so auch der Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V., der sein 66- jähriges Jubiläum feiert.

6 x 11 Jahre wurden bereits im Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V. kräftig gefeiert

6 x 11 Jahre – wenn das in der Mainzer Fastnachtsszene kein Grund zum Feiern ist. Das 66- jährige Jubiläum wurde selbstverständlich bereits während der letzten Sitzungen kräftig gefeiert. Das Kampagnemotto lautete „Beim GCC bewegt sich was, 6 x 11 Jahre – Narrenspass“. Nach de Motto wurde auch der diesjährige Fastnachtsorden gestaltet, wobei die Akteure des Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V. keine weiteren Einzelheiten bekannt geben möchten.

Noch gut drei Wochen bis zum Rosenmontag 2013

Anlässlich des 66- jährigen Jubiläums fanden in dieser Fastnachtskampagne bereits einige Feierlichkeiten des Fastnachtsvereins statt. Am 4. Januar 2013 feierte der Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V. sein vereinsinternes Ordensfest, das gut besucht wurde. Ebenso erfolgreich wurde am 12. Januar 2013 die Damensitzung gefeiert und auch die Fremdensitzung am 19. Januar 2014 im Bürgerhaus Gustavsburg war ein voller Erfolg.

Natürlich dürfen sich Fastnachtsfreunde auf ein tolles Jubiläumsfest am Rosenmontag 2013 freuen. In diesem Jahr wird das 66. Jubiläum ordentlich von den Akteuren gefeiert werden und alle Gäste der Mainzer Fastnacht sind natürlich herzlich willkommen!

Link zum Gustavsburger Carneval Club 1947 e.V.

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply