Großes Kinder- und Jugendmaskenfest der Mainzer Freischützen-Garde e.V. am 20.01.2013

Das große Kinder- und Jugendmaskenfest der Mainzer Freischützen-Garde e.V. findet während der Fastnachtskampagne 2012/2013 am Sonntag, den 20. Januar 2013 ab 15.11 Uhr statt. Noch sind Eintrittskarten im Vorverkauf erhältlich.

Kinder- und Jugendmaskenfest der Mainzer Freischützen-Garde e.V. sorgt für Begeisterung

Das Kinder- und Jugendmaskenfest der Mainzer Freischützen-Garde e.V. der vergangenen närrischen Wochen hat bereits bei kleinen Fastnacht-Fans für Begeisterung gesorgt und wurde stets gut besucht. Das kommende Kinder- und Jugendmaskenfest findet im Haus der Jugend statt, Eintrittskarten sind noch im Vorverkauf erhältlich.

Spiel, Spaß, Unterhaltung und tolle Kostüme auf dem Kinder- und Jugendmaskenfest 2013

Das Kinder- und Jugendmaskenfest 2013 der Mainzer Freischützen-Garde e.V. sorgt mit tollen Spielen, Gesang und Tanz, für eine tolle Unterhaltung mit Super-Stimmung. Wie in jedem Jahr wird selbstverständlich eine fröhliche Polonaise veranstaltet. Und natürlich darf die Kostümierung nicht fehlen, denn für das schönste Kostüm wird wie immer ein Preis verliehen.

Eintrittskarten für das Kinder- und Jugendmaskenfest der Freischützen-Garde

Eintrittskarten für das Kinder- und Jugendmaskenfest können auf der Vereinswebseite der Freischützengarde online im Vorverkauf bestellt werden. Außerdem ist es möglich, Eintrittskarten telefonisch zu bestellen: 06131/676293. Für nur 2,50 Euro können sich die kleinen Fastnacht-Fans für einen Nachmittag richtig amüsieren und die Mainzer Fastnacht genießen.

Veranstaltungsort:

Haus der Jugend
Mitternachtsgasse 8
55116 Mainz

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply