Die Meenzer Fleischworschtathlete – aktiv in der Kampagne 2010

Wer kennt sie nicht, die Meenzer Fleischworschtathlete. Dieses Jahr waren sie auch am elfte elfte um elf Uhr elf dabei, als in Mainz wieder die fünfte Jahreszeit eingeläutet wurde und die Narretei ihren Lauf nahm.

Meenzer Fleischworscht-Athlete

Die Meenzer Fleischworschtathlete sind das ganze Jahr aktiv. Schon im Januar sorgten sie bei der Sitzung des NCV in Nierstein für Frohsinn. Das Video lässt ein wenig von der famosen Stimmung rüberschwappen. Aber Vorsicht: gute Laune steckt an!

Benny Scholian und David Geis: die Fleischworschtathlete

Wenn Benny und David loslegen, kommt auf jeder Veranstaltung gute Stimmung auf. Schon im Jahr 2008 bei ihrem Debut ließen Sie Weck, Worscht und den guude Meenzer Woi im Haus der Vereine aufleben. Der aufbrandende Applaus kam völlig zu recht.

Die Fleischworschtathlete im Internet

Wer sie mal online besuchen möchte, der klicke doch bitte einmal rüber auf die Webseite der Meenzer Fleischworschtathlete. Dort erfahren Sie, wo Benny Scholian und David Geis in der Kampagne zu erleben sind. Videos und Bilder der Fleischworschtathlete runden das Bild ab. Die beiden sind halt aus der Mainzer Fastnacht nicht mehr wegzudenken.

Die Redaktion von fastnacht-mainz.de grüßt die beiden ganz herzlich. Macht weiter so!

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply