Witzige South-Park Kostüme zu Karneval

Pünktlich zur Karnevalssaison bietet die von Patrick Fiekers betriebene Online-Plattform für Verkleidungen www.gut-verkleidet.de ein erweitertes Angebot. Fans der animierten Zeichentrick-Satire South Park können jetzt in die Rolle von Cartmann, Kenny oder Chiefman schlüpfen. Die aufblasbaren Kostüme sind auf jeder Party der wahre Hingucker und schaffen viel Platz.

Wer sich einen Überblick verschaffen will, nutzt das Angebot von www.gut-verkleidet.de. Die Cartmann, Kenny- und Chiefman-Kostüme sind gut abgebildet, kurz beschrieben und auch die Preise, Größen und Lieferkosten sind angegeben.

Darüber hinaus liefert die Plattform für Verkleidungen interessierten Nutzern hintergründige Informationen zu den Themen Karneval und Halloween. Was hat es mit dem Dreigestirn im Kölner Karneval auf sich? Warum gibt es in Mönchengladbach zwei Prinzenpaare? Wo kommt der Halloweenbrauch her? Darüber hinaus machen sich Nutzer unter www.gut-verkleidet ein Bild über die Hochburgen und wichtige Veranstaltungen des Karnevals. Sie erfahren, was typisch für eine Büttenrede ist, wo die Chienbäse gefeiert wird und mit welchen Zeremonien das Karnevalsfest sein Ende findet. Viele Tipps rund um die musikalische Unterhaltung bietet die Rubrik „Musik“. Ein weiterer Service ist das Glossar: Hier machen sich Nutzer mit karnevalstypischen Vokabular vertraut.

Die Orientierung auf der Plattform für Verkleidungen ist schnell gefunden. In der oberen Menüleiste sind alle Rubriken bereitgestellt. Über die linke Menüleiste surfen Nutzer durch das umfassende Angebot an Karnevalskostümen. Für die schnelle Suche eignet sich die auf jeder Seite angeordnete intelligente Suchfunktion. Wer Inhalte teilen oder bewerten will, nutzt zahlreiche Social Media-Anwendungen und die Kommentarfunktion.

Über Schambes

Ich bin Klaus Müller-Stern, war vor drei Jahren exakt 2x 11 Jahre jung. In Mainz geboren bin ich nicht, aber auch nicht in Wiesbaden! Seit 12 Jahren lebe ich hier und bin jedes Jahr in der Kampagne dabei. Als Mitautor in diesem Online-Magazin lasse ich meiner Begeisterung für die Mainzer Fastnacht freien (närrischen) Lauf.

Leave A Reply